FREIE WÄHLER kritisieren Falschangaben im Lebenslauf von Baerbock

8. Juni 2021

FREIE WÄHLER kritisieren Falschangaben im Lebenslauf von Baerbock. „Wer schon beim Lebenslauf schummelt, darf keine politische Verantwortung für unser Land übernehmen“, so Enders

Nach den Enthüllungen um zweifelhafte Angaben in der Biografie von Grünen Kanzlerkandidatin Baerbock kritisieren die FREIEN WÄHLER scharf: „Falschaussagen schon im Lebenslauf lassen die Vermutung aufkommen, dass es die Person auch bei anderen Dingen nicht so genau nimmt“, sagt Generalsekretärin Susann Enders.

 

München. Im Zuge der Berichterstattung um zweifelhafte Angaben im Lebenslauf von Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock betont Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern: „Wer schon beim Lebenslauf schummelt, kann und darf keine ernsthafte politische Verantwortung für unser Land übernehmen!“

Nachdem ein Journalist im Lebenslauf von Grünen Kanzlerkandidatin irreführende Angaben aufgedeckt hat, kritisieren die FREIEN WÄHLER Bayern die Irreführung der Menschen durch Baerbock: „Solche nachweislichen Fehler lassen die Vermutung aufkommen, dass es die Person mit anderen Dingen auch nicht so genau nimmt. Als Kanzlerin für unser großartiges Land ist sie wohl ungeeignet“, so Enders.

Foto: Hollender