Susann Enders

Landkreis
Weilheim-Schongau

Website der "Freie Wähler - Landtagsfraktion":
www.fw-landtag.de

Website der „Freien Wähler Weilheim-Schongau":
www.fw-weilheim-schongau.de

Website der "Freien Wähler Weilheim" :
www.fw-weilheim.de

Website des "VdK Bayern" :
www.vdk-bayern.de

Susann Enders zur Impfpflichtdebatte

05.04.2019

ImageSusann Enders zur Impfpflichtdebatte: "Wir FREIE WÄHLER sehen den medizinischen Nutzen von Impfungen für die Menschen in Bayern als großen Vorteil. Aus diesem Grund unterstützen wir eine fundierte ärztliche Information und Aufklärung zum Thema Impfen. Eine Impfpflicht lehnen wir jedoch ab. Dies wäre ein weitreichender Eingriff in die Rechte der Eltern und die körperliche Unversehrtheit. Die Entscheidung zum Impfen soll unserer Auffassung nach dem Einzelnen zustehen, wobei uns wichtig ist, dass sowohl die erforderlichen Sachinformationen als auch die notwendigen Impfstoffe jedem zur Verfügung stehen."

Termine:

08.04.2019

ab 19:30 Uhr
Bürgersprechstunde in Peißenberg
Frau Enders informiert über „Neues aus dem Landtag, Kreistag und Kommunalpolitik" und steht den Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Alle Bürgerinnen und Bürger die Interesse an der Politik der Freien Wähler haben, sind herzlich eingeladen.
Wann:
Montag, 08. April 2019 ab 19 Uhr 30
Wo:
im Gasthaus Sonne
Hauptstraße 92 in Peißenberg

11.04.2019

Stadtratssitzung Weilheim April
Die ordentlichen Sitzungen des Stadtrates finden in der Regel am Donnerstag im großen Sitzungssaal des Rathauses statt und beginnen regelmäßig um 19.00 Uhr, soweit nicht im Einzelfall in der Ladung etwas anderes bestimmt wird.